DJ Wally
DJ Wally

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unserem Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marina Krause (Montag, 19. Februar 2024 12:05)

    Danke für die tolle zusammengestellte Musik bei meiner Party am 17.2. in Silvis Treffpunkt.
    Es wurde viel getanzt!!!!

  • Claudia Falk (Montag, 20. Juli 2020 15:38)

    "DJ Wally ist der Beste!" So oder ähnlich lauteten die Kommentare meiner zufriedenen Gäste zur Gartenparty anlässlich meines 40. Geburtstags. Ich bin auf Andreas durch Empfehlungen bei Facebook und anschließend beim Stöbern in diesem Gästebuch aufmerksam geworden. Das Angebot hat mir gleich zugesagt und ich wurde - Gott sei Dank - nicht enttäuscht. An diese Party, die nicht zuletzt durch seine tolle Musikauswahl, zu genau der Sause wurde, die ich mir erträumt habe, werden wir uns noch sehr lange und gerne erinnern. Wir haben ordentlich das Tanzbein geschwungen und gesungen & gelacht. Lieber Andreas, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei, Menschen mit guter "Mucke" zu verzaubern und Partystimmung zu erzeugen. Du kannst das perfekt! Ich danke Dir sehr! Vielleicht bis zum nächsten Mal 🤗. Liebe Grüße, Claudia

  • André Strauch (Montag, 10. Februar 2020 12:28)

    Hi Wally,
    die Party zu meinem 60sten Geburtstag hast erst du zu einem vollen Erfolg werden lassen!
    Danke!!!
    Alle meine Gäste haben dich und dein Gespür für tanzbare Musik durch die Bank weg sehr lobend erwähnt. Da wird's bestimmt neue Anfragen geben ;-)
    Im Ernst: (und nicht nur weil wir Kollegen sind) ich habe den Abend mit dir und deiner Musik wirklich sehr genossen! Selbst "untanzbare" Gäste fühlten das Jucken in den Füßen ;-)))
    Musikwünsche wurden prompt bedient und von Abba bis ZZ Top, incl. AC/DC und Rammstein...alles dabei.
    Chapeau!

    Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße

    André

  • Sarah (Donnerstag, 16. Januar 2020 11:09)

    Lieber Wally,
    du hast an dem 30. Geburtstag meiner Schwester letztes Wochenende echt einen super Job gemacht!!!
    Es war ein unvergesslicher und wunderschöner Abend und du hast sehr dazu beigetragen!
    Du hast die Musikwünsche laut Vorabsprache alle erfüllt und hast einfach eine super Stimmung verbreitet! Toll war auch, dass du auf unseren Verlängerungswunsch so spontan eingegangen bist.
    Vielen Dank für eine wunderschöne Party!
    Wir werden dich weiterempfehlen und bei der nächsten großen Party wirst du sicherlich wieder dabei sein! :)
    Alles Liebe Sarah

  • Marlies Wehner (Dienstag, 07. Januar 2020 08:50)

    Lieber DJ Wally,
    wir hatten am 27.12.1969 eine unvergessliche Feier, unsere goldene Hochzeit. Sie haben mit ihrer Musik und auch mit der Beleuchtung viel dazu beigetragen. Dafür vielen Dank. Es war ein durchaus gemischtes Publikum, viel jüngere und auch ältere Menschen. Die Tanzfläche war immer gut besucht. Unsere Gäste waren alle begeistert, genauso wie wir. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Familie Wehner

  • Susi (Dienstag, 03. Dezember 2019 08:41)

    Lieber DJ Wally,
    wir haben Dich für unsere Firmenweihnachtsfeier gebucht und waren sehr begeistert. Du hast unsere Feier musikalisch optimal begleitet und hast es mit deiner Lichttechnik sogar geschafft unsere riesige Halle perfekt auszuleuchten. Du bist voll und ganz auf unsere Bedürfnisse und Musikwünsche eingegangen.
    Vielen lieben Dank für alles!

    Liebe Grüße
    Susi
    Dezember 2019

  • David (Donnerstag, 31. Oktober 2019 21:30)

    Danke wally!!
    War ne super Party. War genau das was eine Party zu einer unvergesslichen Party macht.
    Hast nen tolles Gespühr für die richtige Musik und das richtige Timing.
    Immer gerne wieder!

  • Amber (Sonntag, 27. Oktober 2019 13:04)

    Ein großes Kompliment für diese kompetente Leistung und diesen leidenschaftlichen Einsatz am Abend! Meine Erwartungen und Ansprüche als Organisator der Veranstaltung waren hoch und wurden übertroffen! Bei der nächsten Veranstaltung wird wieder gebucht! Vielen Dank nochmal!

  • Claudia Zehe (Montag, 02. September 2019 18:25)

    Lieber Wally,
    Was soll ich sagen? Du bist spitze und ein mega DJ.
    Wir haben am 30.08.19 unsere Hochzeit unter den heißesten Temperaturen überhaupt gefeiert. Du hattest es also alles andere als leicht die Gäste vom Außenbereich nach Innen zu lotsen. Und trotzdem hast du es geschafft. Deine Musik war Spitze und passte genau zu dem, was wir wollten. Neben dem Berücksichtigen von Musikwünschen hast du ein Gespür dafür, was man spielt und was gerade gewünscht ist. Deine dezenten und doch so passenden Moderationen vom Brautstrauß Wurf über den Hochzeitstanz bis zum Anschneiden der Torte waren super. Auch das vorab Kennenlernen in entspannter Atmosphäre über den Kontakt bis zum Hochzeitstag sind einfach einwandfrei und immer voller Sympathie. Wir können Wally jedem empfehlen und wärmstens ans Herz legen.
    Bleib so, wie du bist.

    LG Claudia und Jens

  • Dennis Krap (Sonntag, 01. Juli 2018 19:55)

    Hallo Andreas,
    deine Musik am gestrigen Abend war der Hammer. Es war echt alles dabei. Von alt bis neu, von schnell bis langsam. Einen besseren DJ habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, der mich so krass überzeugt hat wie du. Mach weiter so und ich hoffe das man sich noch öfter sieht. Selbst meine Freunde haben sich für die geile Mucke bedankt.

    Vielen Danke!

    Dein Dennis und Andreas

  • Thomas Waterstradt (Montag, 03. April 2017 16:20)

    Lieber Andreas,
    was war denn das? Es war DIE Party!!!
    Eigentlich wollten wir doch anlässlich meines 50igsten Trauermärsche spielen. Klar auch diese hättest Du bei 150.000 Lieder parat gehabt aber soooo war es viel besser.
    Du sorgtest für einen großartigen musikalischen Abend, kein Wunsch blieb offen und es wurde bis tief in die Nacht getanzt. Die Gäste von 9-80 Jahren waren hoch begeistert, Deine Lichttechnik und Nebel sorgten für ein tolles Disco-Feeling.
    Ab sofort "DJ Wally" wöchentlich!
    Ganz herzlichen Dank und bis bald
    Dein Thomas

  • Martina Rosenke (Samstag, 04. März 2017 09:36)

    Hallo Andreas,

    Du hast super tolle Musik gespielt, meine Gäste und ICH waren sehr begeistert.

    Die Tanzfläche war dauer gefüllt. Echt klasse.

    Für mich war es einfach eine richtig super gelungene 50iger Geburtstagsparty.

    Dafür Vielen Dank an DICH!!!

    Ich bin guter Hoffnung, dass wir uns wieder sehen.

    Bis dahin …

    Liebe Grüße

    Martina

  • Pchalli (Montag, 14. November 2016 17:19)

    Wir haben schon einige DJ's erleben dürfen aber was Wally geboten hat war absolute Extraklasse! Er hat es geschafft selbst uns Antitänzer auf die Tanzfläche zu lotsen und mit viel Gespür die Gesellschaft auf "Trab" zu halten. Danke Wally für eine Hammer Partynacht

  • Nicola Bartelt (Sonntag, 25. September 2016 19:57)

    Ich habe meinen Geburtstag (40) mit Dj Wally gefeiert und ich kann nur sagen es war sensationell . Habe selten jemanden erlebt der so gute Musik auflegt und immer abgestimmt auf jede Situation . Sehr
    zu empfehlen . Mach weiter Wally

  • Christine Wendt (Freitag, 06. Mai 2016 00:26)

    wir feierten am 16.04.2016, zusammen mit einer befreundeten Famile die Jugendweihe unserer Töchter. Es war ein gelungenes Fest. DJ Wally hat jeden Musikwunsch gespielt und es geschafft, alle auf der
    Tanzfläche zu halten. Wir hatten viel Spaß und werden uns noch gern daran zurück erinnern. Vielen Dank nochmal. Christine,Uwe, Ramona und Henry sowie Natti und Anna.

  • Petra Fock (Dienstag, 15. März 2016 22:53)

    Wir haben am 12.3.2016 einen 100.! (2 x 50 Jahre) Geburtstag mit DJ Wally gefeiert. Es war toll. Alle waren begeistert und haben getanzt. Fast ununterbrochen. Es bleibt unvergessen.
    Danke nochmals für deine Mühe, dein Supergespür für die richtige Stimmung, deine Vorbereitung. Rundum gelungen.

    Rico und Petra

  • Krüger, Marion (Dienstag, 08. März 2016 14:10)

    Am 5.3.16 haben wir 2x50. Geburtstag gefeiert. Unser DJ Wally ( den wir auch zum 40. Geburtstag schon hatten) war spitze. Wir hatten viel Spaß und die Feier ging 10 Stunden, dieses hatten wir zu
    einem hohen Anteil unseren Dj zu verdanken. Danke für die professionelle Arbeit, für die stehts gut abgestimmte Musik und für Deinen Einsatz. Wirklich alle von 6-80 Jahre haben getanzt und sich sehr
    wohl gefühlt.Wir hoffen, auch im eigenen Interesse, dass Du noch lange uns als DJ zur Verfügung stehst. Danke, Danke , Danke - Steffen und Marion Krüger sowie Familie Kuhrt

  • Petra Schernitzkat (Sonntag, 10. Januar 2016 15:03)

    Wir haben am 31.12.2015 einen dreifache Geburtstags-Silvesterparty gefeiert. Wir hatten eine tolle Location und mit DJ Wally den besten DJ. Wir haben mit unseren 90 Gästen aus ganz verschiedenen
    Generationen eine super Party gefeiert. Musikalisch war für jeden was dabei. DJ Wally hat alle Wünsche berücksichtigt und die Tanzfläche war immmer voll. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich. Liebe
    Grüße von Manuela, Christine und Petra

  • Bernhard Rehder (Montag, 05. Oktober 2015 11:48)

    Ich war nur Gast
    DJ Wally habe ich bei einer Hochzeit 2011 und nun am Wochenende bei einem Doppelgeburtstag erlebt und muss sagen eine tolle Vorstellung und einen einmalig Verlauf der gesamten Feier.
    Alle waren gut drauf und er hat uns ständig zum Tanzen animiert was ihm bestens gelungen ist.
    Einfach Spitze

  • Francis Wagner (Sonntag, 24. Mai 2015 14:11)

    Lieber Andreas, du warst spitze!Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen und hast uns einen tollen Abend beschert. Lieben Dank!!

  • Uhse, Jürgen u. Elfi (Dienstag, 17. März 2015 11:24)

    Elfi und Jürgen
    Hallo Wally.
    Die Musik zu meinen 70. Geburtstag hat den Tag super werden lassen.
    Meine Gäste und ich kamen gar nicht von der Tanzfläche.
    Musik für Alle, von 18 bis 80.
    Es war eine super Stimmung.
    Die nächste Fete wieder mit Dir.
    Liebe Grüsse Elfi und Jürgen.

  • Detlef und Sonja Baars (Montag, 16. Februar 2015 20:37)

    Hallo Andreas,
    auf dich ist immer Verlass,
    bereits im Vorfeld wurde von dir alles Organisatorische geklärt, sodass du pünktlich mit deiner Musik loslegen konntest.
    Wie immer, und wie es zu erwarten war, kamen wir zu keiner Tanzpause.
    Die Fußsohlen haben uns und unseren Gästen gequalmt.
    Für eine gelungene Party hast du mit deiner Musik maßgeblich dazu beigetragen, hierfür möchten wir und im Namen unserer Gästen.
    Dank sagen.

  • Mariam, Alex, Phinchen & Stefan (Montag, 26. Januar 2015 15:16)

    Hallo DJ Wally,
    danke für den Hammer Abend, Nacht und Morgen bei unserer Geburtstagsparty.
    Bis 06.00 h Musik.... Haaaammmma :-)

  • Tommy (Mittwoch, 24. September 2014 04:42)

    Ist eine tolle Seite.

    Liebe Grüße DJ Tommy

Simone & Harald Paulke

 (Sonntag, 18 August 2013 18:30:43)

  Unsere Silberhochzeit

  Unsere Silberhochzeit wurde Dank DJ Wally zum beeindruckendsten
  Familienevent der letzen 25 Jahre. Die Musik war erste Sahne und alle
  waren restlos begeistert. Danke, wir können dich nur wärmstens
  empfehlen!

_________________________________________________________________________________

    Susi

    (Dienstag, 14. Dezember 2012 17:47)

 

     Weihnachtsfeier 2012 und Hochzeit 2011

 

     Du bist Klasse Andi,

     nachdem du unsere Hochzeit letztes Jahr zu einer Tanzparty trotz
     jeglicher Altersdurchmischung gemixt hast, wusste ich, dass die diesjährige
     Weihnachtsfeier nur der Knaller werden konnte. Dafür sage ich ganz doll

     D A N K E. Du verstehst es die Feiernden auf die Tanzfläche zu bekommen,
     Darbietungen zu unterstützen und optimal zu begleiten, als auch beim Essen eine
     schöne Hintergrundmusik zu spielen - dem Anlass entsprechend. Ich freue mich
     schon auf das nächste Fest mit dir...

     Mach weiter so, ich empfehle dich weiter!

 

     Lieben Gruß

     Susi

     Thommy

     (Samstag, 22 September 2012 11:20:57)

 

      50.Geburtstag

 

      Hallo Andreas!

 

     Ich möchte mich auf diesem Wege nocheinmal ganz herzlich für Deine u.

     Thorstens super Performance bedanken!

     Ohne Deine Unterstützung wäre meine Feier nicht so gelungen. Die Gäste waren         

     begeistert u. hatten die Tage darauf div. Gesundheitsprobleme vom vielen Tanzen!

     Vielen Dank u. bleib schön gesund! Viel Erfolg weiterhin!

 

     Gruß Thomas

      frank und Kristina Beissel

     (Montag, 27 August 2012 12:15)

 

      Hochzeit am 25.08.2012

 

      Hallo Andreas,

 

      super geile Mucke auf unserer Hochzeit am 25.08.2012 in Wensickendorf.

      Kristina und ich haben durch deine musikalische Begleitung einen unvergesslichen    

      Hochzeitstag erlebt. Durch deine einzigartige Begabung, die richtige Musik und 

      Moderation zur richtigen Zeit aufzulegen bzw. rüber zubringen, haben wir und all unsere

      Gäste uns super wohl gefühlt. Für alle Gäste (im Alter von 15 bis 82 Jahren) war etwas

      dabei und jeder Musikwunsch, egal wie ausgefallen er auch war, konnte durch 

      dich erfüllt werden. Auch die Herausforderung für die angereisten Rheinländer 

      Stimmungslieder aus ihrer Heimat aufzulegen, stellten für DJ Wally kein Problem dar.



      DIE TANZFLÄCHE WAR NIEMALS LEER!!!

 



      An alle, die dieses Gästeeintrag lesen: Engagiert diesen DJ für eure Party und es kann 

      nichts schief laufen!!!



 

      Kristina und Frank Beissel

 

      P.S. Auch ganz liebe Grüße von unserer Oma.





      Verena Hess

      (Sonntag, 26 August 2012 22:04)

 

      Der beste DJ

 

      Das war gestern der Knaller. Die Hochzeitsfeier war der volle Erfolg. Sollten wir nochmal 

      einen DJ brauchen, dann dich und keinen anderen...

 

      Vielen Dank für die tolle Stimmung...

      

 

      Mandy Folgmann-Sennholz

      (Freitag, 02 September 2011 23:25)

 

      Hochzeit am 13.08.11

 

      Ein RIESEN Lob von uns und ALLEN Gästen an DJ Wally!! Du hast unsere Hochzeit zu   

      einer Mega-Party verzaubert!!! Echt ganz große Klasse!!!

 

      Leute wollt ihr eine richtig tolle Party feiern, egal ob jung oder alt oder gemischt? DANN: 

      nehmt DJ Wally und ihr könnt sicher sein das wird der Knaller!!!!!

 

      Daaanke lieber Wally für diesen unvergesslichen Tag dank deiner musikalischen  

      Begleitung!!!!!

      Liebe Grüße Mandy und Norman

      und all unsere Gäste!! :-)

      Schidzick Hilde

      (Montag, 29 August 2011 11:59)

 

      75,igster Geburtstag am Dienstag, den 16.08.2011

 

      Sehr guter flexibler DJ, hat alles an Musik und brachte sogar die ältere Generation    

      (zwischen 50 und 86 Jahren)zum TANZEN.



      Eine tolle Stimmung, alles Super



      Ich kann DJ Wally nur weiter empfehlen, mach weiter so.

      Melanie Hartwich

      (Donnerstag, 26 Mai 2011 15:37)

 

      Hochzeitsfeier Fischerhütte

 

      Flexibler und sehr guter DJ. Hat tolle Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier gemacht, so

      dass immer einer das Tanzbein geschwungen hat und von jung bis alt jeder seinen Spaß

      hatte. Vielen Dank dafür!

      Marianne.B

      (Dienstag, 22 März 2011 07:11)

 

      40.igst er Geburtstag meiner Schwester

 

      danke mit Gruß aus HamburgSuper DJ hat alles an Musik was das Herz begehrt, sehr    

      flexibel, war eine tolle Feier haben ordentlich abgerockt. Danke auch an das

      Fußballvereins Lokalteam in der Schluchseestr.

      Thorsten Schulz

      (Montag, 03. Januar 2011 00:05)

 

       Silvesterfeier beim FC Lübars

 

       Mega DJ, Stimmung pur, Super Musikauswahl

 

       Danke für diese schöne "Silvesterfeier 2010/11

      Jeannette Schienle

      (Sonntag, 20. Februar 2011 12:10)

 

       Geburtstagsfeier

 

       breites, individuelles Spektrum, auch außergewöhnliche Musikwünsche konnten erfüllt 

       werden, guter Stimmungsmacher, nettes Auftreten würde ich jederzeit wieder buchen,

       rundum zufrieden

      rothe

      (Dienstag, 03 August 2010 11:12)

 

       Hochzeit 16.07.2010

 

       Vielen Dank für die schöne Musik! Kommen gerne wieder auf Sie zurück.

 

       Herzliche Grüße Petra und Olaf

      Ines und Sven

     (Donnerstag, 01 April 2010 14:37)

 

      Hochzeit

 

      DJ Wally hat unseren Tag super moderiert und ihn unvergeßlich gemacht . Er hat für

      alle etwas dabei gehabt an musik und wir konnten viel Tanzen und waren alle super

      drauf .

 

      Es bedanken sich recht herzlich Ines und Sven

      Liebenberg 08.03.2010

 

      Ich kann DJ Wally nur weiterempfehlen

      Dj Pummi

      (Donnerstag, 11 März 2010 09:49)

 

      Grüße

      Hallo Dj Wally, eine klasse Homepage, so wie deine Mucke zu Veranstaltungen.



      Gruß Dj Pummi www.djpummi.de

     Chris

     (Sonntag, 15 November 2009 14:46)

 

     Sehr guter Deejay

 

     Hatte neulich als Gast auf einer Hochzeitsfeier DJ Wally erleben dürfen - einfach super   

     Programm mit toller Musik. Eine gelungene Party. DJ Wally ist echt zu empfehlen !

    Jesse

     (Freitag, 13 November 2009 23:10)

 

     The best of Dj's

 

     Hey...the world best Dj....echt klasse...nur zu empfehlen

Druckversion | Sitemap
© www.dj-wally-mobildisco.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt